Weg frei – sonst schalte ich mit Humor mein Blauchlicht ein!

Einst war es der besonders wichtige Peter Gauweiler, der gerne – so war damals in der Presse zu lesen – Blaulichtfahrten zum raschen Vorankommen benötigte:

Die Grenzen der Gauweilerschen Moral zieht stets sein Trieb, die Insignien der Macht auszukosten. Waghalsige Blaulichtfahrten durch die Innenstadt, “nächtliche Heimkehr, per Hübschräuber,- zutn, Leidwesen seiner Nachbarn -‘, seine ausgeprägte Vorliebe für protzige Dienstlimousinen. Schon als Staatssekretär im Innenministerium schmückte er sein Amtszimmer mit einer Kopie einer Münchnerin aus der Schönheitengalerie Ludwigs I. Monarchische Utensilien gefallen dem Mann, dessen Auftreten im Kommunalwahlkampf 1978 beim Münchner Merkur „Erinnerungen an Napoleon“ hervorrief.

Nachzulesen – auch heute noch – hier:

Politik Peter Gauweiler, das Enfant terrible der CSU, will jetzt Oberbürgermeister von München werden

Rechter Volkstribun oder Methadon für Reps?

Von MARCEL BRAUMANN 10.09.1993

  • https://www.neues-deutschland.de/artikel/441117.rechter-volkstribun-oder-methadon-fuer-reps.html

Nun ausgerechnet die  – ach so soziale Anne Hübner – tut Freunden – Freundinnen und Kolleginnen und Kollegen kund:

Ging mit Blauchlicht zur ASB Vorstandssitzung

Ganz klar, eine enorm wichtige Frau, natürlich hat sie ihren Terminkalender nicht im Griff – überall sein, das ist halt bei einem menschlichen Wesen nicht möglich – rasch noch ein Screenshot aus ihrem FB Account:

Und daraufhin angeschrieben reagiert sie dann doch sehr schnell unwirsch:

Anne Hübner:

humorlos –

so eine Kritik – lass “deine Sprüche” wenn Du nicht verstehst – was Humor ist.

Interessant, der “Sozialempfang der SPD am Marienplatz” berechtigt, das Dienstauto “ASB” zu benutzten – gut zu wissen – so wird meine mildtätige Spende verwendet! Ist der guten Dame klar, von was sie alles spricht?

 

Na bravo – wir werden diese absolut wichtige Frau am Marienplatz im Auge behalten – garantiert!

 

Das Vorschaubild zu diesem Blogbeitrag zeigt das zuletzt gepostete Foto im FB Account von Anne Hübner: ein Blauchlicht? Oder ein Ufo? Oder .. .was sonst auch immer?

Leave a Reply

Your email address will not be published.